GeldNews zur 25. Ausgabe

von Thomas Salvador.

AllAdvantage

hat mir kürzlich einen neuen Scheck zukommen lassen und wird damit nun als "hat mich wiederholt bezahlt" markiert, was derzeit die höchste Markierung ist. Wie Benutzer der Cash-Listen wissen, führt AllAdvantage meine Verdienstmöglichkeiten in seinem Bereich an.

Am 30. März feierte AllAdvantage seinen ersten Geburtstag, man schreibt, dass man alle seine Erwartungen noch übertroffen hat und gleichzeitig noch kein Ende sieht.

Die Viewbar wurde in einigen lokalisierten Versionen verfügbar gemacht, die Mitgliederzahlen nähern sich rapide 7 Millionen.

AllAdvantage ansehen.

Cyberprofit

hat Version 2.0c ihres Viewers verfügbar gemacht. Man weist darauf hin, dass man vor Installation einer neuen Version die alte deinstallieren soll. In einer SideNote wies man darauf hin, dass die Schecks am 11.05.00 verschickt worden sind.

CyberProfit ansehen.

FairAd

wurde auch als zahlend gemeldet, hält aber derzeit zwecks "genauer Überprüfung der Auszahlungen für den Monat April" die im April angeforderten Überweisungen zurück.

Man habe "mit großem Bedauern und Enttäuschung" feststellen müssen, dass einige Teilnehmer von FairAd in der Vergangenheit versucht haben, sich mit "technischen Mitteln ungerechtfertigte Bezahlungen" zu erschleichen.

Ich rate Nichtfakern ein genaues Auge auf den Kontostände zu behalten, um zumindest bei Streichungen im Eigenverdienst reklamieren zu können. Wenn etwas in den Stufen gestrichen wird, kann man daran eh nichts ändern.

FairAd ansehen.

YoyoMail

ist ein relativ junger PaidEMail-Anbieter. Er arbeitet mit multimedialen Messages, die man über einen gestellten WebMail-Account abrufen kann. Er bezahlt im Gegensatz zu den meisten Anbietern zwei Stufen tief.

YoyoMail wurde kürzlich als "nach Deutschland zahlend" gemeldet.

YoyoMail ansehen.

CalypsoAd

CalypsoAd ist der absolut junge Anbieter, der vor einigen Ausgaben gemeldet wurde und dessen Join eben deshalb interessant war/ist, weil er so jung ist. Er hat nun seine Betaphase begonnen, die vier Wochen dauern soll.

Hier einmal, warum man immer in einen jungen Anbieter joinen sollte, wenn man keinen guten Grund hat (etwa die Terms), es nicht zu tun.

Ist ein Anbieter jung, sind kaum Personen gejoined. Sind kaum Personen gejoined, joinen sie vielleicht bei Ihnen und bilden so Downlines, wie man sie sonst höchstens kaufen, aber nicht werben kann.

Ebenso ist es anders herum.

Ist ein Anbieter alt, so sind alle schon gejoined. Und die, die es nicht sind, interessiert es nicht, sie werden also wahrscheinlich auch nicht joinen.

Hinweis-1: Natürlich riskiert man dabei, sich irgendwo anzumelden, was nicht starten wird, aber da die Teilnahme kostenlos ist...

Hinweis-2: Man kann warten, bis die Anbieter als "zahlend" gemeldet werden. Das ist ist relativ sicher. Dann sind aber alle, bis vielleicht ein paar Ihrer Freunde schon weg in anderen Strukturen s.o. Es wird heftig darum "gekämpft", Informationen zuerst zu bekommen und zuerst weiterzugeben.

CalypsoAd ansehen.