GeldNews zur 21. Ausgabe

von Thomas Salvador.

ValuePay aktiv

ValuePay ist endlich aus dem Beta raus und meldet sich aktiv. Sein AdViewer Piggy kann in zwei Größen betrieben werden, einmal eher rechteckig und frei verschiebbar. Dort gibt es $0,50 pro Stunde und einmal länglich in typischer ViewBar-Form, was dann satte $1,00 pro Stunde abwirft. Welche Form man wohl nutzen wird...

Anbieterdetails...

Wie auch immer ist der Viewer mit allerlei Funktionen ausgestattet und sieht auch so ganz nett aus. Er hat allerdings noch so seine Macken und muckt bei mir auf. Dass er noch nicht 100%-ig fehlerfrei ist, ist allerdings bekannt. Dennoch sollte man ihn meiner Meinung nach unbedingt ausprobieren und bei ValuePay sein, denn $1,00 pro Stunde ist schließlich das Doppelte von dem, was die meisten Anbieter mit ViewBars zahlen.

AllAdvantage-Shop

AllAdvantage arbeitet an einem Shop, in es Gegenstände mit dem AllAdvantage-Logo gibt. Derzeit ist die Auswahl noch nicht endgültig festgelegt.

Anbieterdetails...

MultiKredits

MultiKredits ist ein Kombi-Anbieter, der für so ziemlich alles bezahlt bzw. bezahlen wird. Derzeit erhält man Geld für seinen eigenen Join, für den von direkten und indirekten (und das über 5 Ebenen) Sub-Affiliates.

Weiter geht es mit multideals (Geld für spezielle Angebote), multishopping (Geld für Online-Einkäufe in viele Bereichen) und multivisits (Geld für das Besuchen von Homepages). Weitere folgt. Die Bezahlung ist bestens, gerechnet wird in der CyberWährung Kredits, wobei 1000 Kredits $1 sind. Detaillierte Statistiken runden dieses Programm ab. Bis jetzt hat MultiKredits wirklich nicht enttäuscht, wie ich finde.

Anbieterdetails...

CyberProfit

CyberProfit zog um, wodurch es zu einer verspäteten Freischaltung der Teilnehmer bis 150000 und zu einer ebenfalls verspäteten Versendung der Schecks kam. Inzwischen ist beides geschehen, die Gruppe bis 180'000 wird um den 10. April 2000 freigegeben.

Anbieterdetails...

CalypsoAd

Dieser junge Anbieter, den man in eigenem Interesse frühzeitig unterstützen sollte (natürlich nur, wenn man überhaupt daran interessiert ist, klar - gemeint ist, wenn überhaupt, dann früh), liefert nun den wirklich notwendigen Referral-Link nach, so dass man die ID nicht mehr von Hand eingeben muss und verantstaltet ein Gewinnspiel.

Anbieterdetails...