von Thomas Salvador.
Am 07.02.00 erreichte mich der Scheck 02/2000 von CyberProfit, wodurch man mir erneut meinen ersurften Betrag zukommen ließ. Ich bin also – aus wohl verständlichen Gründen – weiterhin gänzlich zufrieden mit diesem Anbieter.
Am 10.02.00 schaltete CyberProfit, die Teilnehmer bis ID 110000 frei. Also 'happy surfing' oder sollte es happy 'earning' heißen.
hat inzwischen einen gänzlich neuen Viewer vorgelegt, der nicht mehr als Proxy eingehängt werden muss und auch keine JavaApp ist.
Er startet schneller und läuft relativ stabil.
Da auch dieser Viewer beim Programmende Daten übermittelt, scheint er analog zum Ersten während der Nutzung dies nicht zu machen.
Dies bleibt dann ein oder hier noch der Kritikpunkt, da ein System absturz oder ein unüberlegtes Abschalten des Systems, die Datenübertragung unmöglich macht.
Ansonsten ist der zweite Viewer um ein Vielfaches besser als der erste und scheint auch allen Teilnehmern zur Verfügung zu stehen.
Der Meister der Pay2Surf Programme legt ein Update seines Viewers vor. Er ist angepasst an sein neues Erscheinungsbild und und bietet nützliche Funktionen, wie Suchen über die Bar und schneller Zugriff auf den Account.
Die 1.3 wird scheinbar ausgerollt und steht nicht allen gleichzeitig zur Verfügung. Schauen Sie aber mal in Ihren Login-Bereich. Der Download lohnt sich. Ich habe kürzlich die InfoMail bekommen, dass sie verfügbar ist. Nur habe ich sie schon lange gezogen.
Nach längerer Pause meldet sich GetPaid4 von Advertising.com (vormals TeknoSurf.com) zurück. Beim Login über Ihren Viewer oder direkt steht Ihnen der ein Viewer der Version 2.0 zur Verfügung, der zu ziehen ist ('YOU MUST'). Nun, es lohnt sich aber auch, denn dieser Viewer ist bisher noch nicht abgestürzt.
GetPaid4 zahlte ursprünglich aus, wenn man $15 erreicht hatte. Auch dies wurde überarbeitet und gilt nur noch für Amerikaner und Kanadier.
Internationale Teilnehmer können den Betrag solange anwachsen lassen, wie sie wollen und schließlich einen Scheck anfordern. Der Nachteil ist, dass man selbst ein Auge darauf halten muss oder sollte, wieviel man in etwa verdient hat.
Der Vorteil ist, dass Umtauschgebühren z.B. bei einem $100-Scheck weniger stark auffallen, als bei einem $15-Scheck.
Es sei an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen, dass GetPaid4 einen normalen User bzw. das Verhalten dessen erwartet, was dort so festgelegt ist, dass hin und wieder auf Banner geklickt wird.
Kurz: kein Klick - kein Geld und zuviele Klicks bringen auch wenig Geld.
Ihre jeweils aktuelle Klickrate steht in Ihrer Statistik!! Es ist also einfach, die optimale CTR (Klickrate) von 0.5% zu erreichen, nachzulesen in der FAQ. (Wieviel ist 0.5%. Ich habe die Bar beispielsweise derzeit rund 37 Stunden laufen. – 10 Klicks reichten.
Status: inaktiv
Dies ist ein junger nationaler Anbieter, der eine Betrachtung verdient. Sein Modell sieht wie folgt aus:
Level pro Std. Sie 1,10 DM 1 0,05 DM 2 0,03 DM 3 0,04 DM 4 0,10 DM
Wer jetzt einsteigt, hat beste Chancen, denn solange nicht alle 'kenn ich schon' sagen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man in Ihre Struktur joinen wird.