brauchbar.de - WebDesign, Programmierung,Development in HTML, CSS, Javascript, PHP, Perl und mehr

[ Startseite | Artikel : HTML · JavaScript · CSS · Perl · Usability · Sonstiges | Services | Über ]


verwandte Artikel und Seiten

GeldNews zur 22. Ausgabe

von Thomas Salvador.

AllAdvantage

hat seinen Viewer auf die Version 1.4 geupdated. Er meldete zudem, dass mein Scheck, der ja zwischen dem 20. und 30. März versandt werden sollte, sich aufgrund von Problemen verzögert und erst im April versendet werden könne. Kein Problem, zumindest nicht bei diesem Anbieter.

Nachtrag: Am 14. April kam der verzögerte Scheck.

http://www.alladvantage.com/go.asp?refid=DJP092

GetPaid4

hat zwei wesentliche Veränderungen an seinem Modell vorgenommen - zumindest ist eine wesentlich, die andere sollte man auch wissen. Zum ersten wurde die notwendige Klickrate von 1.6% - 1.8% auf 0.5% gesenkt. Man muss nun also bedeutend seltener auf die Banner klicken. Das ist der interessante Punkt. Zum anderen wird eine Art Kontoführungsgebühr in der Form erhoben, dass einem von dem umgesetzten Geld bis zu $2 am Monatsende abgezogen werden.

Hat man also mehr als $2 ersurft, wird der Kontostand um $2 verringert. Hat man weniger ersurft, so wird weniger abgezogen. Hat man nichts auf seinem Konto, wird einem natürlich auch nichts abgezogen. Man zahlt nie drauf, die Teilnahme ist nach wie vor kostenlos.

Ich sehe das nicht als Problem an. $28 oder $30 ist mir ziemlich gleich. Der Scheck wird immer noch nett. (obwohl ich nun, nur alle paar Monate einen Scheck anfordern werde, wo ich gesehen habe, dass er zahlt). Es gibt Anbieter, die für die Zustellung des Schecks eine Gebühr einbehalten. Andere erhöhen den zur Auszahlung notwendigen Mindestbetrag. Solange ich nicht für potentiell nichts (d.h. Kosten auf bei 0-Umsatz) zahlen soll, ist das für mich in Ordnung. Zudem steckt in den 7 (in Worten sieben) Referralstufen des GetPaid4-Modell so dermaßen viel Geld, dass es auf $2 nun wahrlich nicht ankommt.

http://www.getpaid4.com/?salvador

FairAd

Dieser nationale Anbieter verbessert laufend seinen Viewer. Er läuft inzwischen ziemlich stabil. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung führt FairAd eine Aktion in Kooperation mit der Kaufgemeinschaft LetsBuyIt.Com durch. Für die reine Anmeldung bei Letsbuyit, die einen zu nichts verpflichtet erhält man DM 5 auf sein FairAd-Konto gutgeschrieben. Halten Sie Ihre FairAd-ID bereit. Diese muss natürlich angegeben werden, damit man weiß, welchen Account Sie bei FairAd haben.

http://www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=D06V1LAK


Verwandte Artikel und Seiten



brauchbar web
Diese Site anlinken. Artikel zu CSS | HTML | JavaScript | Perl | Usability | Sonst. | nach Ausgabe.

Copyright © 1999-2015 Thomas Salvador und brauchbar.de . Alle Rechte vorbehalten. Gehostet bei all-inkl.
Reproduktion, ganz oder in Teilen, nur mit schriftlicher Zustimmung von Thomas Salvador. Impressum · Datenschutzerklärung · Kontakt.

zum Inhaltsverzeichnis der 22. Ausgabe.

Linken Sie bitte zu der festen Adresse http://www.brauchbar.de/wd/artikel/79.html .