brauchbar.de - WebDesign, Programmierung,Development in HTML, CSS, Javascript, PHP, Perl und mehr

[ Startseite | Artikel : HTML · JavaScript · CSS · Perl · Usability · Sonstiges | Services | Über ]


verwandte Artikel und Seiten

GeldNews zur 16. Ausgabe

von Thomas Salvador.

Diesmal:

CyberProfit

Der nationale "Geld für's Surfen"-Anbieter CyberProfit war als erster monatlich auszahlender nationaler Anbieter am 15. Dezember 1999 gestartet. Wie die nicht-neuen Leser wissen, fiel ich mit meiner Id 15251 in die Gruppe der ersten 30000 freigeschalteten Teilnehmer, die die Software erhielten und verdienen konnten.

Am 05.01.00 hatte ich noch erfreut festgestellt, dass CyberProfit erneut einen von ihm angesetzten Termin gehalten und weitere 30000 Teilnehmer freigeschaltet hatte.

Meine persönliche TopNews der Woche im Bereich Cash kam dann am 06.01.00 mit meinen ersten Scheck von CyberProfit über den im Dezember (genauer in der Zeit vom 15.12.99 bis Jahresende) ersurften Betrag. (ausgestellt am 04.01.00, versendet am 05.01.00, flott, flott).

Er ist damit auch der erste nationale Anbieter, der tatsächlich gezahlt hat.

Voraussichtlich Anfang Februar werden alle Teilnehmer freigegeben. Neue IDs liegen nun bei über 190.000+.

Aufgrund der bisher gezeigten Leistung und Zuverlässigkeit ein absolutes Join-Muss für alle, die an dem Thema interessiert sind.

http://www.cyberprofit.de/de/anmelden.cfm?ref=15251

FairAd

Wie in den vorherigen GeldNews berichtet, haben sichFairAD und SaveBySurf vereinigt. Aufgrund der Teilnehmermenge könne die Freischaltung nur schrittweise erfolgen, hatte FairAd kürzlich gemeldet.

FairAd ist am 01.01.2000 gestartet. Am 04.01.2000 kam meine Freischaltung, so dass ich die Software downloaden konnte. Leider ließ sie sich nicht installieren, da der Installer Probleme machte.

http://www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=D06V1LAK

AllAdvantange

ist der älteste und weltweit wohl größte Anbieter in Bereich des "Geld für's Surfen". Seine Mitgliederzahlen haben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die 4 Millionengrenze überschritten. Er gilt als absolut seriös.

Kurz vor Weihnachten 1999 ist AllAdvantadge auch in Deutschland gestartet, so dass auch deutsche Teilnehmer den Viewer nutzen können. Wenn Sie schon Mitglied sind, loggen Sie sich ein und downloaden sie. Ansonsten können Sie sie unmittelbar nach Join ziehen und durchstarten.

http://www.alladvantage.com/go.asp?refid=DJP092

Kurz gemeldet


Verwandte Artikel und Seiten



brauchbar web
Diese Site anlinken. Artikel zu CSS | HTML | JavaScript | Perl | Usability | Sonst. | nach Ausgabe.

Copyright © 1999-2015 Thomas Salvador und brauchbar.de . Alle Rechte vorbehalten. Gehostet bei all-inkl.
Reproduktion, ganz oder in Teilen, nur mit schriftlicher Zustimmung von Thomas Salvador. Impressum · Datenschutzerklärung · Kontakt.

zum Inhaltsverzeichnis der 16. Ausgabe.

Linken Sie bitte zu der festen Adresse http://www.brauchbar.de/wd/artikel/70.html .