GeldNews zur 16. Ausgabe

von Thomas Salvador.

CyberProfit

Der nationale "Geld für's Surfen"-Anbieter CyberProfit war als erster monatlich auszahlender nationaler Anbieter am 15. Dezember 1999 gestartet. Wie die nicht-neuen Leser wissen, fiel ich mit meiner Id 15251 in die Gruppe der ersten 30000 freigeschalteten Teilnehmer, die die Software erhielten und verdienen konnten.

Am 05.01.00 hatte ich noch erfreut festgestellt, dass CyberProfit erneut einen von ihm angesetzten Termin gehalten und weitere 30000 Teilnehmer freigeschaltet hatte.

Meine persönliche TopNews der Woche im Bereich Cash kam dann am 06.01.00 mit meinen ersten Scheck von CyberProfit über den im Dezember (genauer in der Zeit vom 15.12.99 bis Jahresende) ersurften Betrag. (ausgestellt am 04.01.00, versendet am 05.01.00, flott, flott).

Er ist damit auch der erste nationale Anbieter, der tatsächlich gezahlt hat.

Voraussichtlich Anfang Februar werden alle Teilnehmer freigegeben. Neue IDs liegen nun bei über 190000+.

Aufgrund der bisher gezeigten Leistung und Zuverlässigkeit ein absolutes Join-Muss für alle, die an dem Thema interessiert sind.

CyberProfit ansehen.

FairAd

Wie in den vorherigen GeldNews berichtet, haben sich FairAD und SaveBySurf vereinigt. Aufgrund der Teilnehmermenge könne die Freischaltung nur schrittweise erfolgen, hatte FairAd kürzlich gemeldet.

FairAd ist am 01.01.2000 gestartet. Am 04.01.2000 kam meine Freischaltung, so dass ich die Software downloaden konnte. Leider ließ sie sich nicht installieren, da der Installer Probleme machte.

FairAd ansehen.

AllAdvantange

ist der älteste und weltweit wohl größte Anbieter in Bereich des "Geld für's Surfen". Seine Mitgliederzahlen haben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die 4 Millionengrenze überschritten. Er gilt als absolut seriös.

Kurz vor Weihnachten 1999 ist AllAdvantadge auch in Deutschland gestartet, so dass auch deutsche Teilnehmer den Viewer nutzen können. Wenn Sie schon Mitglied sind, loggen Sie sich ein und downloaden sie. Ansonsten können Sie sie unmittelbar nach Join ziehen und durchstarten.

Alladvantage ansehen.

Kurz gemeldet

Earn-Now

Nach Website scheint Earn-Now noch im Beta zu sein.

Für die neuen Leser: Earn-Now ist ein Anbieter mit außergewöhnlich hohen Provisionen auf den einzelnen Stufen. Man erhält DM 1,00/Std. direkt und DM 0,20/Std. für direkte und indirekte Referrals über ganze 5 Stufen. Insbesondere letzteres ist viel Geld.

Earn-Now ansehen.

AdOne

Adone enttäuscht. Man will nun erst im Frühjahr starten. Meine Empfehlung ist, sich auf andere Anbieter zu konzentieren. Sollte AdOne tatsächlich irgendwann starten, kann man ihn ja nutzen, wenn man mag.

Adone ansehen.

Betaphasen: ePipo, Cashsurfers, UrgeNet, VipBenefits,...

Etliche internationale Anbieter befinden sich inzwischen in der Betaphase oder haben mit der Verteilung der Viewer an die Teilnehmer begonnen.

Stellvertretend seien ePipo, Cashsurfers, UrgeNet und VIPBenefits genannt. Bald wird man zu jedem Zeitpunkt eine oder mehrere Möglichkeiten haben, so dass selbst der Ausfall des oder der 'Lieblingsanbieter/s' nicht implizieren wird, dass man Telefongebühren zahlen muss.

Auch bezahlen manche Anbieter nur wenige Stunden, so dass Vielsurfer eine Alternative benötigen, sobald diese Zeit verbraucht ist.

Anbieter: Geld für Surfen.