brauchbar.de - WebDesign, Programmierung,Development in HTML, CSS, Javascript, PHP, Perl und mehr

[ Startseite | Artikel : HTML · JavaScript · CSS · Perl · Usability · Sonstiges | Services | Über ]


verwandte Artikel und Seiten

GeldNews PaidEMail

von Thomas Salvador.

TotalE-Mail

TotalE-Mail ist ein internationaler Paid Email-Anbieter, der das bisher profitabelste Modell vorgestellt hat. Leider war er bislang inaktiv.

Am 10. Dezember hat er nun die Verfügbarkeit von Umfragen gemeldet, an deren Teilnahme die Mitglieder natürlich bezahlt werden und angekündigt, dass Mails bald folgen werden.

Am Tage der Ankündigung funktionierte das noch nicht richtig. Aber ich habe es inzwischen getestet und es ist wirklich simpel und klasse. Dauert im dem vorliegenden Fall keine Minute für 10 Credits. Prinzipiell kann man immer entscheiden, ob es weiter ausfüllt bzw. absendet. oder abbricht, wenn einem z.B. die Fragen nicht gefallen. Einfacher geht es nicht mehr.

http://www.totale-mail.com/referralentry.asp?Referrer=salvador

AllCommunity

Wie aus wie üblich bestens unterrichteten :-) Quellen zu hören, bezahlt hat AllCommunity als zweiter internationaler PaidEMail-Anbieter deutsche Teilnehmer bezahlt.

SendMoreInfo

Der erste PaidEMail Anbieter mit dieser Eigenschaft war SendMoreInfo. Zu bemerken ist zweierlei. Zum einen hat AllCommunity große Pläne, u.a. ein Paid2Surf Programm, zum anderen und das ist akut interessanter, er bezahlt besser als SendMoreInfo und hat ein (viel) besseres insb. tieferes Referral-Modell.

Allcommunity (Nachtrag: bezahlt deutsche Teilnehmer (ich habe von min. zwei Schecks gehört)!!)
SendMoreInfo (Nachtrag: Hat einen Netzkollegen bezahlt und somit deutschen Teilnehmer!!)

FaiSP

FaiSP hat seine Aktivität, wie angekündigt aufgenommen, beliefert mich im Moment noch sporadisch. Der Wert einer Mail liegt DM 0,10. Dafür muss man im Moment nichts weiter machen, aber Sie kennen ja meine meine Meinung dazu aus Artikel 55 'Geld verdienen - wie?' Nennenswert ist hier eine Werbevergütung von SubAffiliates von 1 DM von diese 1 Monat im System bleiben. Freilich würde man gerne auf darauf verzichten, wenn man dafür ein mehrstufiges Referralsystem hätte. Aber zu der Mark sagt man doch auch nicht nein, oder?

http://www.faisp.de/ (Bitte salvador@brauchbar.de als Referrer angeben. Danke.)

GeldNews Paid2Surf weiter

Verwandte Artikel und Seiten



brauchbar web
Diese Site anlinken. Artikel zu CSS | HTML | JavaScript | Perl | Usability | Sonst. | nach Ausgabe.

Copyright © 1999-2015 Thomas Salvador und brauchbar.de . Alle Rechte vorbehalten. Gehostet bei all-inkl.
Reproduktion, ganz oder in Teilen, nur mit schriftlicher Zustimmung von Thomas Salvador. Impressum · Datenschutzerklärung · Kontakt.

zum Inhaltsverzeichnis der 14. Ausgabe.

Linken Sie bitte zu der festen Adresse http://www.brauchbar.de/wd/artikel/62.html .