Über brauchbar.de

von Thomas Salvador.

Allgemeines!

brauchbar.de ist seit dem 01. Juli 1999 online. Es handelt sich um eine inhaltsbasierte Site, der Nutzen wird also klar in den Vordergrund gerückt.

Inhalte

Schwerpunktmäßig beschäftigt sich brauchbar.de mit WebDesign, WebDevelopment und WebProgrammierung.

Kontakt

Fehler und Vorschläge zur Verbesserung und Erweiterung melden Sie bitte an Thomas Salvador. Vielen Dank.

Impressum und Datenschutz

Bitte informieren Sie sich über

Etwaige Fragen richten Sie bitte an Thomas Salvador. Vielen Dank.

Links

Auf dieser Site befinden sich Verweise auf fremde Sites, die außerhalb meiner Kontrolle liegen. Aufgrund der aktuellen Rechtslage mache ich folgende Erklärung:

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt für alle angelinkten Sites.